lunes, 26 de noviembre de 2012

DEUTSCH : #21.DEZEMBER 2012.WELTWEITER KÜNSTLERISCHER AUFRUF ZUM KRIEG DER BILDER.


#21.DEZEMBER 2012.WELTWEITER KÜNSTLERISCHER AUFRUF ZUM KRIEG DER BILDER.

Für eine emotionale Eigeninitiative!!

LASST UNS NEUE WERTE SCHAFFEN!!

Ein Aufruf von Occupy Spain, 15M Theatre, Take the Theatre, Culture Sun,

Platform # NOSINCULTURA.

WELTWEITER AUFRUF ZUM KRIEG DER BILDER. ZUM ERHALT DER FREIHEIT DER GEFÜHLE, Rücksicht, Gleichheit, religiöser Freiheit, Atheismus... ZUM BEWUSSTSEINSCHAFFEN DER MENSCHLICHEN FÄHIGKEITEN...



21.DEZEMBER 2012: Übersetzungen und Lesungen auf den  Straßen, von Balkonen und ungewöhnlichen Plätzen. Für die individuelle Teilnahme ziehen wir in Betracht aus dem Monolog MARS zu übersetzen und zu lesen:


MARS (Mann oder Frau)

(Beiseite. Meister sind verborgen und lauschen). Wenn ich den Krieg von Göttern nicht provoziere, werde ich es in der Welt tun. Was soll man mit einem unendlichen Traum machen? Ehrgeiziger Sinn! Wer ist dazu fähig Macht zu missachten? Muss ich darum kämpfen, woran ich glaube? Sollte ich an meine Wahrheit glauben? Ist es nicht so, dass, wenn ich aufhöre zu kämpfen, das Böse seinen Kampf gewinnen wird? Sind nicht so, dass Gesetze und die Gewohnheiten, in welchen wir häufig Schutz suchen, die wahre Freiheit verbergen? Vielleicht hat mein Vater Recht, die Menschen verdienen es zu sterben. Oh, Vater, wenn Du mir nur in meiner Untreue zu Dir helfen könntest! Du erschufst mich, um die größte Wahrheit zu wählen. Oh, Farben, Metaphern des Unterschiedlichen! Oh, bekämpfte die Wahrheit! Wenn Leben sterben muss, soll ich der Erste sein, der mit dem Leben bezahlen soll dies zu verhindern. Wenn Gefühle Dein Wunder sind, wird Mars den Jupiter auffordern, sie  zu erhalten, und alle Königreiche werden sich mir anschließen müssen, um fortzufahren. Oh, unbekannte Liebe, desillusioniertes Vergnügen! Oh, grenzenloser Spaß! Kommen Sie zu mir, notwendige Impulse, reines Vergnügen, und Wahrheiten über die Gesundheit. Wollen wir den Kampf gegen die Unterdrückten beenden und die Gefühle durch die mächtigen Götter befreien lassen: Der Krieg der Götter muss beginnen. Nibiru! (Wir hören die Warnungen nach dem magischen Schrei)


Veröffentliche Deinen Vortrag auf youtube am 21. Dezember oder verbreite es auf den Straßen. Ebenso fordern wir Euch auf, diesen Text in alle möglichen Sprachen zu übersetzen und zu verbreiten, damit so viele wie möglich darauf aufmerksam werden.

15. MAI 2013. SPIELEN SIE ES AUF PLÄTZEN UND IN THEATERN ÜBERALL IN DER WELT.


Wenn Sie nicht im Besitz des Skrits sind nehmen sie Kontakt auf. Mail: teatrosol15m@hotmail.com

No hay comentarios:

Publicar un comentario

Leave your translations to teatrosol15m@hotmail.com and Hang your Videos reading Mars or playing the play. Hang your youtube links
Deja tus traducciones to teatrosol15m@hotmail.com y Sube tus Videos leyendo Marte o interpretando la obra. Sube tus links de youtube.